16.10.2005 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SSV Weyerbusch
Wichtiges Lokalderby
Vorschau:TUS I empfaengt am Sonntag um 14:30h den SSV Weyerbusch zum Lokalderby.

Weyerbusch ist geografisch gesehen wohl der Verein, der am naechsten an Asbach grenzt. In der Tabelle sieht das im Moment leider auch so aus, denn der TUS hat nur magere drei Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten aus Weyerbusch.

Beim TUS war eigentlich das Ziel aus den Spielen gg. Rheinbreitbach, Malberg und Weyerbusch sechs Punkte zu holen. Bisher steht man jedoch noch mit leeren Haenden da, deshalb ist die Begegnung am Sonntag von besonderer Bedeutung.
Mit einem Sieg koennte man die Nachbarn aus Weyerbusch auf Distanz halten.

Das sollte auch im Bereich des Moeglichen sein, denn die Gaeste haben bisher immerhin 31 Gegentore in 10 Spielen hinnehmen muessen. Die Abwehr scheint also nicht wasserdicht zu sein.

Am Sonntag gilt es fuer den TUS an die guten Leistungen aus den Spielen gg. Linz, Neuwied oder Guckheim anzuknuepfen und alles daran zu setzen, die drei Punkte in Asbach zu behalten und damit die Negativserie zu beenden.

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00 Uhr empfaengt TUS II die SG Dattenberg.
14.10.2005 09:35:58
Eric Herber