11.09.2005 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. EGC Wirges II
Erfahrung gegen Jugend
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag die 2. Vertretung der EGC Wirges.

Die Gaeste stellen die derzeit juengste Bezirksliga-Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von etwa 19-20 Jahren. Mit Marco Wagner (Ex-Torschuetzen-Koenig der Oberliga Suedwest) verfuegt die EGC Wirges II ueber einen Trainer mit viel Sachverstand.
13 Spieler sind aus dem A-Jugend-Kader in die Bezirksliga-Truppe gerueckt. Mit dem derrzeitigen 2. Tabellenplatz hat die EGC Wirges II bewiesen, dass sie mit erfahrenen Bezirksliga-Teams mithalten kann.
Unter anderem besiegte man unsere Nachbarvereine aus Weyerbusch (6:0), Rheinbreitbach (4:1) und Neitersen (2:1).

Auf den TUS wartet also, nach dem torreichen Ausflug nach Altendiez (7:4 Sieg), eine harte Nuss am Sonntag. Aber die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass jeder jeden in dieser Klasse schlagen kann.
Wir muesen versuchen in der Abwehr stabiler zu werden, denn in der Offensive brauchen wir uns sicherlich vor keinem zu verstecken. Gelingt dies am Sonntag, dann koennen wir auch gg. die spielstarken Gaeste bestehen und mit einem Sieg sogar an ihnen in der Tabelle vorbeiziehen. Momentan belegt der TUS Platz 6 mit 2 Punkte Rueckstand auf Wirges II.

Freuen wir uns auf ein interessantes, vermutlich torreiches Spiel.

Besonderer Hinweis:
Die TUS-Stadionzeitung liegt bereits wieder in den bekannten Asbacher Geschaeften kostenlos aus. Dort findet Ihr weitere Infos zum Gegner und rund um den TUS.
Besonders zum empfehlen ist die vorletzte Seite "Abstimmung ueber das TUS-Lied" -:)

08.09.2005 21:13:07
Eric Herber