28.08.2005 14:30 - SG Neuwied gg. TUS 1-Mannschaft
TUS faehrt selbstbewusst in die Kreisstadt
Vorschau:
Am Sonntag muss der TUS Asbach I um 14:30h in der Kreisstadt bei der SG Neuwied antreten.

Bei den Gastgebern wird man sicher nicht unbedingt mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Zwei Unentschieden und eine Niederlage und damit magere 2 Punkte stehen auf dem Konto der SG Neuwied.
Allerdings kassierte man die Niederlage (0:1) gg. die als stark einzustufende SG Steinefrenz. Die beiden Unentschieden resultieren aus Begegnungen gg. unsere Nachbarvereine SSV Weyerbusch und SF Neitersen (jeweils 1:1).
Nach den herausragenden Leistungen der SG Neuwied in der vergangenen Saison , werden diese am Sonntag sicherlich zeigen wollen, dass sie in das obere Tabellendrittel gehoeren.

Der TUS Asbach tritt jedoch die Reise in die Kreisstadt, nach dem starken Auftritt gg. die SG Guckheim, mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein an. Das Spiel gg. Guckheim hat einmal mehr gezeigt, dass die Bezirksliga sehr ausgeglichen ist. Oft entscheidet nur die Tagesform und das notwendige "Schuss-Glueck" ueber Sieg oder Niederlage.

Wenn TUS I an die Leistung aus der 2. Halbzeit gg. Guckheim anknuepfen kann, dann ist
sicherlich auch in Neuwied mehr als ein Unentschieden drin.

Hier koennt Ihr Euren SpielTipp abgeben...

Besonderer Hinweis:
Die Mannschaft wuerde sich ueber die gewohnt zahlreiche Unterstuetzung durch Asbacher Zuschauer freuen.
26.08.2005 08:41:21
Eric Herber