17.08.2005 20:00 - TUS Dahlheim gg. TUS 1-Mannschaft
Gastspiel im Rheingau
Vorschau:
Am Mittwoch macht sich TUS I auf die Reise in den Rheingau. Dort trifft man um 20:00 Uhr auf den TUS Dahlheim.

Der TUS Asbach startete mit einem 2:2 gg. den VFB Linz in die neue Saison waehrend die Gastgeber aus Dahlheim eine 3:0 Niederlage bei den Sportfreunden Neitersen hinnehmen mussten. Das hat nicht viel zu sagen, denn Neitersen zaehlt mit Sicherheit zu den Top-Mannschaften der Klasse.

Aufgrund der Auftakt-Niederlage steht der TUS Dahlheim schon etwas unter Erfolgszwang. Wir koennen uns also auf einen hochmotivierten Gastgeber einstellen, der von Beginn an den entsprechenden Offensiv-Druck auszuueben wird.
Gerade auf dem heimischen Hartplatz wird der TUS Dahlheim alles versuchen, um die ersten 3 Punkte zu ergattern.

Wir muessen von Anfang an dagegenhalten. Das Spiel gg. den VFB Linz hat gezeigt, dass der TUS Asbach in dieser Klasse mithalten kann. In Dahlheim muessen wir nicht das Spiel machen, sondern koennen etwas verhaltener spielen und unser starkes Sturmduo ist immer fuer einen oder mehrere Treffer gut.

Mit einem Auswaertspunkt koennen wir sicher leben, aber wenn's mehr wird sagen wir sicher nicht nein -:)

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstuetzt die Mannschaft bei diesem 1. Auswaertsspiel in der neuen Klasse.

16.08.2005 14:52:08
Eric Herber