13.08.2005 17:15 - TUS 1-Mannschaft gg. VFB Linz
Lokalderby zum Saisonstart
Vorschau:
Am Samstag (17:15h) startet die 1. Mannschaft des TUS in die neue Bezirksliga-Saison.
Als Gegner reist die Mannschaft aus der Bunten Stadt an, der VFB Linz. Hier kann man sich auf ein interessantes Lokalderby direkt zu Saisonauftakt freuen.
Der VFB Linz spielte in der letzten Saison im unteren Tabellendrittel der Bezirksliga. Allerdings hat das bei der Ausgeglichenheit dieser Spielklasse wenig zu sagen.

Der TUS muss sich nach einer durchwachsenen Vorbereitung steigern. Mit der Einstellung und Spielweise aus dem Amtspokal kann man sicherlich nicht gg. den VFB Linz bestehen.
Es gilt an die hervorragenden Leistungen aus der letzten Saison anzuknüpfen . Gerade im kämpferischen Bereich müssen wir zulegen, um in der neuen Spielklasse bestehen zu können. Ein konditioneller Einbruch der Gegner in den letzten 20 Minuten ist in der Bezirksliga nicht zu erwarten. Hier wird 90 Minuten Gas gegeben.

Das Herz eines Linzers wird am Samstag selbstverstaendlich fuer den TUS Asbach schlagen.
Jeder weiss sicher wer gemeint ist -:)

Freuen wir uns auf ein schönes Lokalderby zum Saisonauftakt. Das Spiel hat m.E. keinen Favoriten. Die Mannschaft mit dem grösseren Willen und der besseren Tagesform wird gewinnen.

TUS Tipp:
Hier könnt Ihr Euren Tipp für das Spiel abgeben:

TUS Asbach Spieltipp...

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstützt TUS I zahlreich beim Start in der neuen Spielklasse.

11.08.2005 09:20:53
Eric Herber