17.04.2005 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Puderbach
TUS I reist zum Lokalderby nach Puderbach
Vorschau:
TUS I tritt am Sonntag um 14:30h bei der SG Puderbach an. Die Gastgeber werden von Asbach's
Ex-Trainer Rolf Kahler trainiert.

Wer das Hinspiel in Asbach (3:2 Sieg für TUS I) gesehen hat der weiss, dass die SG Puderbach sicherlich zu den stärksten Mannschaften in der A-Klasse zählt. Nicht ohne Grund belegen die Gastgeber den 4. Tabellenplatz.

Allerdings haben sie 20 Punkte Rückstand auf TUS I und können sich somit, in noch sechs ausstehenden Spielen, nicht mehr in der Tabelle vor unser Team setzen.
Trotzdem können wir davon ausgehen, dass wir auf eine engagierte Gastgeber-Mannschaft treffen werden, die uns einiges abverlangt.

Besonders Augenmerk wird die SG Puderbach sicherlich auf TUS-Goalgetter Christohp Vollmert haben, der letzte Woche alle 4 Asbacher Treffer gg. die SG Horressen erzielte.

Mit einem Unentschieden können wir sicher leben, bei einem Sieg wäre es nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zur Meisterschaft.

Besonderer Hinweis:

15.04.2005 09:05:34