10.04.2005 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Horressen
Top-Spiel um die Meisterschaft
Vorschau:
Das absolute Top-Spiel der Kreisliag A findet am Sonntag um 14:30h in Asbach statt. Tabellenführer TUS Asbach I trifft auf den härtesten Verfolger die SG Horressen.

Z.Zt. beträgt der Vorsprung von TUS I 11 Punkte. Mit einem Sieg am Sonntag könnte eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen. Für die Gäste aus Horressen ist es sicherlich die letztee Chance aus eigener Kraft nocheinmal Anschluss an TUS I zu finden.

Im Hinspiel siegte die SG Horressen deutlich mit 6:2. Diese bisher einzigste Schlappe gilt es am Sonntag auszumerzen. Der Torjäger der SG Horressen (Klaus Meurer) ist nach einer längeren Verletzungspause wieder mit von der Partie.

Aber wo spielt der bisherige Torschützenkönig der Kreisliga A ?

Richtig, in Asbach ! Deshalb müssen wir uns sicherlich nicht vor der SG Horressen und Klaus Meurer fürchten.

Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Horressen angeschlagen ist. Am Sonntag gilt es für Asbach den Gegner weiter auf Distanz zu halten oder mit einem Sieg sogar vorzeitig den K.O. zu versetzen.

Spielerisch haben wir dazu die Mittel, ohne Frage, aber auch kämpferisch sind am Sonntag 120% gefordert.

Besonderer Hinweis:
Bitte erscheint am Sonntag zahlreich auf dem Asbacher Sportplatz um dem Spitzenspiel einen würdigen Rahmen zu geben und natürlich um TUS I moralisch zu unterstützen.
Bereits um 12:00h spielt TUS II gg. die SG Oberbieber II.

08.04.2005 09:38:04
Eric Herber