05.12.2004 14:30 - SV Nauort gg. TUS 1-Mannschaft
Spitzenspiel in Nauort
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag in den Westerwald zum SV Nauort.

Diese belegen z.Zt. den 3. Tabellenplatz und stehen zu Recht dort. Im Hinspiel konnte TUS I sich zwar deutlich mit 7:1 (4x C. Vollmert) durchsetzen, aber dieses Ergebnis spiegelt sicherlich nicht den wahren Spielverlauf wieder.

Der SV Nauort verfügt über brandgefährliche Offensiv-Kräfte. Der Tabellenzweite aus Horressen musste vor 2 Wochen eine 2:3 Niederlage in Nauort hinnehmen. Das sollte Warnung genug sein.

Der Vorsprung auf Nauort beträgt z.Zt. 11 Punkte, d.h. für die Gastgeber ist es sicherlich die letzte Chance auf den TUS aufzuschliessen. Sie werden alles daran setzen diese Chance zu nutzen.

TUS I erwartet also eine schwere, aber keine unlösbare Auswärtsaufgabe. Wir sind nach wie vor souveräner Tabellenführer und verfügen über spielerische Mittel, die andere Mannschaften nur über Kampf ausgleichen können.
In Nauort müssen auch wir kämpferisch dagegen halten, dann sollten wir dort bestehen können.

Drei Punkte vor der Winterpause wären sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle TUS-Freunde.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstützt die Mannschaft zahlreich bei diesem Spitzenspiel !!

03.12.2004 14:52:08
Eric Herber