28.11.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Selters
Vorsprung weiter ausbauen
Vorschau:
Am Sonntag ist die SG Selters zu Gast in Asbach.

Die Gäste belegen z.Zt. den 11. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte sich unser Team mit 5:2 durchsetzen, allerdings lag man auch schon mit 1:2 zurück.

Nach dem Spielausfall von letzter Woche (Begegnung gg. SG Rossbach II) und der gleichzeitigen Niederlage der SG Horressen in Nauort sind unsere Chancen auf die Meisterschaft weiter gestiegen.

Am Sonntag gilt es alles daran zu setzen, die Gäste aus Selters spielerisch und kämpferisch zu dominieren. Die Spiele aus der vergangenen Saison haben gezeigt, dass die SG Selters nicht immer displiziniert zu Werke geht.
Wir dürfen uns davon nicht anstecken lassen.

Eine Niederlage würde die SG Selters vermutlich auf einen Abstiegsplatz befördern. Sie haben also nichts zu verschenken und werden versuchen kämpferisch Asbach Paroli zu bieten.

Mit der richtigen Einstellungen sollten jedoch die drei Punkte sicherlich in Asbach bleiben !

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00h tritt TUS Asbach II im Spitzenspiel der Kreisliga C gg. den VFL Oberlahr an.
Bitte unterstuetzt TUS II bei diesem wichtigen Spiel.
26.11.2004 10:00:56
Eric Herber