07.11.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SSV Heimbach-Weis
Spitzenspiel in Asbach
Vorschau:
Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Sonntag vor heimischer Kulisse das Spitzenspiel der Kreisliga A gg. den Tabellenvierten aus Heimbach-Weis.

Die Gaeste wurden vor der Saison als heisser Aufstiegskandidat gehandelt. Sie besitzen sicherlich eine spielstarke Mannschaft, haben sich allerdings in letzter Zeit einige Ausrutscher erlaubt, so dass sie "nur" noch Platz 4 der Tabelle belegen.

TUS I ist weiterhin klarer Tabellenfuehrer mit 5 Punkten Vorsprung vor dem hartnaeckigsten Verfolger der SG Horressen. Auf Heimbach-Weis hat man mittlerweile schon 12 Punkte Vorsprung. Bei einer Niederlage der Gaeste, koennten diese wohl ihre Meisterschafts-Ambitionen endgueltig begraben, denn 15 Punkte sind kaum aufzuholen.

Es ist also zu erwarten, dass der SSV Heimbach-Weis alles versucht seine vermutlich letzte Chance zu nutzen und auf Sieg in Asbach spielen wird. Dies sollte unserem offensiven Spiel entgegenkommen.
Nach dem 0:0 im Lokalderby beim SV Windhagen besteht die Hoffnung, dass sich unser Team die Tore fuer Sonntag aufgehoben hat.

Zu Hause sind wir eine Macht und mit einem Heimsieg gg. den SSV Heimbach-Weis koennten wir uns eines weiteren Verfolgers entledigen.

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00h tritt TUS II gg. den FV Rheinbrohl II an. Bitte unterstuetzt unsere 2. Mannschaft.

05.11.2004 10:04:50
Eric Herber