31.10.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SV Windhagen
Schwere Aufgabe fuer TUS I
Vorschau:
Unsere 1. Mannschaft tritt am Sonntag um 14:30h zum Lokalderby beim SV Windhagen an.

Der Bezirksliga-Absteiger ist diese Saison noch nicht so richtig in Tritt gekommen und belegt den 5. Tabellenplatz mit 13 Punkten Rueckstand auf unser Team.

Der Trainer des SV Windhagen Dirk Schommers hat den TUS bereits mehrfach beobachtet und hat vor allem Respekt vor unserem gefaehrlichen Sturm-Duo Plahs/Vollmert.
Die Gastgeber muessen noch auf ihren Goalgetter Ralf Sojka verzichten, dafuer ist Mittelfeld-Regisseur Michael Dasbach wieder im Team. Auf Asbacher Seite duerfte Kapitaen Lothar Kick wieder mit von der Partie sein. Er spielte bereits beim 5:0 Erfolg der Asbacher U21-Mannschaft gg. den SV Guellesheim unter der Woche.

TUS I konnte sich letzte Woche deutlich mit 6:1 gg. die SG Staudt durchsetzen. Fussball-Obmann Jupp Roeser sprach von einer sehr guten, konzentrierten Leistung unseres Teams. Genauso muessen wir auch in Windhagen agieren, dann sollte ein weiterer Auswaertserfolg moeglich sein.

Besonderer Hinweis:
29.10.2004 10:25:59