24.10.2004 14:30 - SG Staudt gg. TUS 1-Mannschaft
Das wird ein "heisser Tanz"
Vorschau:
Nach dem nervenaufreibenden Sieg von letzter Woche gg. die SG Puderbach muss unsere 1. Mannschaft am Sonntag in den Westerwald zur SG Staudt reisen.

Die Gaeste konnten in den beiden letzten Partien ueberzeugen. Sowohl gg. die starke SG Puderbach als auch beim SV Nauort erreichte man ein Unentschieden. In Nauort fuehrte die SG Staudt sogar bis zur 94. Minute.

TUS I muss sich also auf einen heissen Tanz einstellen. Das Spiel sollte urspruenglich auf dem Hartplatz in Siershahn stattfinden, wurde aber kurzfristig auf den Rasenplatz nach Staudt verlegt.
Hier ist allerdings nicht mit einem Rasenplatz in unserem Sinne zu rechnen, sondern wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hoeren ist, mit einem "Acker mit Gefaelle".

Es ist also offensichtlich, dass die SG Staudt grossen Respekt vor den spielerischen Mitteln unseres Teams hat und mit Kampfgeist und Platzvorteil dagegen zu halten versucht.

Unser Team muss diesen Kampf annehmen. Die tolle kaempferische Leistung von letzter Woche, als man einen 1:2 Rueckstand innerhalb von 3 Minuten noch umgebogen hat, sollte das noetige Selbstvertrauen geben.

Wir wollen 3 Punkte aus Staudt mitnehmen !!

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet auf dem "Rasenplatz" in Staudt statt.
21.10.2004 22:26:00
Eric Herber