23.05.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. DJK ST.KATHARINEN
Saisonausklang nach letztem Heimspiel
Vorschau: TUS ASBACH - DJK ST.KATHARINEN

Rhein-Zeitung: Derbystimmung in Asbach: Der Nachbar aus St. Katharinen ist zu Gast. Für TuS- Coach Joachim Weißenfels und sein Team dürfte die DJK gerade richtig kommen, hat sich Asbach doch am vergangenen Wochenende beim 6:0 über Bad Hönningen für den Lokalkampf warm geschossen. (Hinspiel: 1:3).

Trainer „Mini“ Weißenfels: Bis auf den durch einen Arbeitsunfall verletzten Heiko Engels stehen mir morgen erstmals alle Spieler zur Verfügung. Ich denke, dass wir uns mit einer guten Leistung von uns treuen Zuschauern verabschieden werden.

Da Asbach am letzten Spieltag an Pfingstsamstag auswärts antreten muss, lädt die Mannschaft nach dem letzten Heimspiel alle Freunde zu einem Umtrunk ins Sportlerheim ein. Bei dieser Gelegenheit wird auch Jürgen Hager, Trainer der 2.Mannschaft und der A-Jugend, verabschiedet, der nach acht Jahren Aufenthalt in Asbach wieder in seine alte norddeutsche Heimat zieht.

22.05.2004 09:54:17