04.04.2004 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG NEUWIED II
TuS will weiter zuhause ungeschlagen bleiben
TUS ASBACH - SG NEUWIED II

Vorschau der RZ Neuwied (02.04.):
TuS-Trainer Joachim Weißenfels blickt mit einem Auge sicherlich noch auf den zweiten Platz. Allerdings gab das TuS-Team in Hinblick auf diesen Rang beim 1:1 gegen Heimbach-Weis am vergangenen Spieltag zwei wichtige Punkte ab. (Hinspiel: 5:0).

Bis auf Lothar Kick (nur Lauftraining) und Sascha Gey (Rot-Sperre) sind alle Mann an Bord. Dazu kommt erneut Frank Roth aus der 2.Mannschaft. Eine zusätzliche „Trainingseinheit“ leistete die Mannschaft (übrigens alle drei Seniorenmannschaften) beim Thekendienst am Freitagabend bei der großartigen SWR-Party im Bürgerhaus.

Bilanz:
Asbach (H): 9 / 2 / 0  29 Punkte
Neuwied (A): 1 / 1 / 8  4 Punkte

Bei dieser Bilanz besteht die Gefahr, dass vor dem Spiel eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird. Dabei konnten die Gäste am Vorsonntag überraschend ein 3:3 gegen Siershahn erzielen. Und beim Kampf gegen den Abstieg könnte auch der ein oder andere Spieler der Neuwieder Ersten auflaufen, die bereits am Samstag spielt.

Übrigens: Die große Neuwieder SG aus SV Neuwied, VfL Neuwied, TSG Irlich und SV Hüllenberg fällt am Saisonende auseinander!

03.04.2004 10:17:33