30.11.2003 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG OBERBIEBER/NIEDERBIEBER
Top-Spiel der Ersten
Vorschau:
Rhein-Zeitung: „TuS-Trainer Joachim Weißenfels denkt mit Sicherheit gerne noch an die Hinspielpartie zurück. Für klare Verhältnisse sorgte damals sein Team vor heimischer Kulisse. Doch mittlerweile hat die SG den TuS in der Tabelle überholt. Ein Sieg der Daun- Elf könnte sogar Platz eins bedeuten. Die Begegnung des Zweiten gegen den Vierten ist das Topspiel des Spieltags. (Hinspiel: 0:4).“

Dazu Trainer „Mini“ Weißenfels: „Nicht nur die SG hat wegen des Hinspiels (0:4) etwas gut zu machen, auch wir, denn im Vorjahr unterlagen wir dort mit 0:6 (0:1)!“

Personell gibt es einige Probleme. Christoph Salz wird die beiden letzten Spiele auf Grund einer Erkrankung auf keinen Fall bestreiten können. Sascha Gey und Peter Fröse konnten während der Woche wegen einer Grippe nicht trainieren, sodass ihr Einsatz fraglich ist. Gegenüber dem Vorsonntag sind aber wieder Manni Brosewski und Nico Luther dabei.

Freitag-Spiele:
Bezirksliga: Neitersen – Weyerbusch 3:4