23.11.2003 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG SIERSHAHN
Wiedergutmachung ist angesagt
Vorschau:
Rhein-Zeitung: "Ich habe den TuS Asbach diese Saison schon einmal gesehen. Joachim Weißenfels verfügt über eine echte Spitzenmannschaft", kennt sich SG-Trainer Hans-Werner Betz beim Gastgeber aus. "Mein Saisonziel war von Beginn an Platz elf. Zurzeit stehen wir mit dem siebten Tabellenplatz noch besser da - was will man mehr", sagt der 61-Jährige Fußalllehrer weiter. Seit zwei Jahren trainiert Betz die Gästeelf: "Wir spielen derzeit am Limit. Gegen Asbach wird es eine ganz schwere Nummer. Ich bin Realist, aber trotzdem optimistisch. Ein 2:2 würde mir gefallen." Asbach könnte sich bei einem Sieg den zweiten Platz zurückerobern.

Hinweis:
Trainer Weißenfels plagen ein paar Personalprobleme. Nico Luther und Phil Hartung fallen defintiv aus, der Einsatz von Manni Brosewski und Peter Fröse ist fraglich.
Asbach ist zu Hause noch ohne Niederlage, die SG SIERSHAHN/DERNBACH/STAUDT
hat auswärts erst einmal gewonnen. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft ihre "weiße Weste" beibehält!

22.11.2003 12:35:44