16.11.2003 14:30 - DJK ST.KATHARINEN gg. TUS 1-Mannschaft
Schweres Derby in St.Katharinen
Vorschau:
Rhein-Zeitung: „Ein wichtiges Spiel für beide Teams: Sollten die Gäste als Sieger vom Platz gehen, so könnte der neue Spitzenreiter nach dem 14. Spieltag aus Asbach kommen. Wenn aber die gastgebende DJK siegreich sein sollte, wird sich auch Mario Leko mit seiner Mannschaft ganz oben wiederfinden. „

Dazu Trainer „Mini“ Weißenfels: „Die DJK ist sehr heimstark und zu Hause noch ungeschlagen: 6 Siege und 1 Unentschieden. Es wird also sehr schwer werden.“

Personell stehen dem Trainer fast alle Spieler zur Verfügung. Fraglich ist der Einsatz von Heiko Engels (Grippe) und Nico Luther (leichte Blessur). Christoph Salz ist auch wieder dabei. Lediglich Phil Hartung fehlt definitiv, hat aber bereits wieder mit dem Lauftraining begonnen.

14.11.2003 13:41:24