21.09.2003 14:30 - TUS NIEDERAHR gg. TUS 1-Mannschaft
Erster gegen Letzten
Vorschau:
Zum Spiel in Niederahr schreibt die RZ:

Asbach will sich nicht aus Aschen-Bahn werfen lassen

Fußball-Kreisliga A: TuS muss auf kleinem Niederahrer Platz ran

Spitzenreiter TuS Asbach will in Niederahr die Tabellenführung verteidigen. Zwar gab's für A-Liga-Spitzenreiter TuS Asbach am Dienstagabend eine 0:4-Pokalpleite gegen Rheinlandligist Roßbach/Verscheid, doch diese Niederlage war im Asbacher Lager eingeplant. "In Niederahr gibt es einen kleinen Aschenplatz. Dies ist mit Sicherheit ein Vorteil für den einheimischen TuS", tritt Asbachs Trainer Joachim Weißenfels vor der Partie gegen das Liga-Schlusslicht auf die Bremse. "Die Mannschaft aus Niederahr ist zu Hause sehr kampfstark. Dennoch glaube ich natürlich an unseren Sieg. Meine Mannschaft wird unverändert - also wie in den vergangenen Begegnungen - auflaufen", sagt Asbachs Trainer Joachim Weißenfels. TuS-Keeper Pascal Solscheid will sicherlich einen ruhigeren Tag als gegen den Rheinlandligisten erleben.

Bisherige Ergebnisse:
0:3 Neustadt (A), 2:2 Selters (H), 2:4 Dattenberg/Hönningen (A), 2:4 St.Katharinen (H), 1:1 Siershahn (A)

19.09.2003 09:52:15