07.09.2003 14:30 - SV NIEDERERBACH gg. TUS 1-Mannschaft
SPIEL AUF SIEG
Vorschau:
Zum nächsten Meisterschaftsspiel muss die 1.Mannschaft nach Niedererbach reisen. Gegner und Platz sind uns ganz unbekannt. Beim letzten Auswärtsspiel in Stahlhofen gab es einige Probleme, den Spielort zu finden. Hoffentlich klappt es dieses Mal besser.
Die bisherigen Ergebnisse des Gegners: 0:4 Hönningen/Dattenberg (A), 4:0 St.Katharinen (H), 1:4 Siershahn (A). Aus diesen Ergebnissen kann man schließen, dass die Mannschaft auf ihrem Rasenplatz (oder Wiese?) heimstark ist.
Asbach hat nach dem gestrigen Training fast "alle Mann an Bord". Martin Nowak ist nach seiner leichten Verletzung auch wieder dabei. Es fehlen lediglich Peter Fröse (Urlaub) und Christoph Salz, der nach seiner Krankheit in der 2.Mannschaft aufgebaut werden soll.

Besonderer Hinweis:
Autobahn-Abfahrt Diez, weiter nach Nentershausen und dann kommt Niedererbach.

05.09.2003 11:48:04