31.08.2003 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SV FELDKIRCHEN
VORSCHAU: ASBACH - FELDKIRCHEN

Asbach gegen Feldkirchen – das war vor Jahren, sowohl in der Kreisliga als auch in der Bezirksliga, immer ein brisantes Kreisderby. In den letzten Jahren ging es aber dann doch etwas „bergab“ mit dem Neuwieder Vorstadtverein. In der vergangenen Saison schrammte der SV nur knapp an der Abstiegsrelegation vorbei. Die Devise für diese Saison lautet daher lediglich „Klassenerhalt“.
Die bisherigen Ergebnisse lassen erkennen, dass es sich um eine defensiv eingestellte Mannschaft handelt: 0:0 Siershahn (H), 1:2 St.Katharinen (A). Asbach muss also das Spiel machen – nicht nur am Sonntag, sondern auch in den anderen Spielen. Das ist eine Umstellung gegenüber der vergangenen Saison!
Bis auf Christoph Salz und den leicht angeschlagenen Martin Nowak steht Trainer „Mini“ Weißenfels der gesamte Kader zur Verfügung. Und von den eingesetzten Spielern erwartet der Trainer unbedingte Wiedergutmachung gegenüber der „katastrophalen“ Leistung vom Vorsonntag.

29.08.2003 09:59:40