17.08.2003 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG OBERBIEBER
RZ-VORSCHAU (15.08.)
Vorschau:

TuS Asbach - SG Oberbieber/Niederbieber

SG-Trainer Jürgen Daun hat den TuS Asbach beim Pokalsieg gegen Windhagen beobachtet. "Besonders im Angriff hat mir Asbach gefallen. Mit Andre Plahs und Yussuf Sarma haben sich zwei Spieler sehr gut in dieses Team integriert. Ich glaube, die beiden können den Abgang von Jupp Röser gut kompensieren", sagt Daun.
Mit Patrick Steinhauer und Jörg Fitzke sind im SG-Lager wieder zwei wichtige Akteure gegen Asbach dabei. "Ich hoffe, am Sonntag wieder aus dem Vollen schöpfen zu können", sagt der Oberbieberer Coach, der in der Pokalbegegnung gegen Ellingen wegen Personalproblemen selbst aktiv ins Spiel eingreifen musste. Ob er auf der neuen Kunstrasenanlage in Asbach erneut das Trikot überziehen wird, ist noch offen. "Vielleicht werde ich auch Spieler aus der Zweiten einplanen", sagt Daun, der mit einem Punkt gegen die Elf von Trainer Joachim Weißenfels zufrieden wäre.

Besonderer Hinweis:
Hallo TuS-Fans! Kommt zum ersten Meisterschaftsspiel und unterstützt
unsere Mannschaft zum schweren Saisonstart!
15.08.2003 09:45:50