TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

Herzlich willkommen beim TuS Asbach, Jan!
Mit Jan Kowalski stößt ein sehr athletischer Spieler in den Seniorenbereich, der bereits letztes Jahr mehrfach seine Qualitäten in der 1. Mannschaft unter Beweis stellen konnte. Zu Beginn dieser Vorbereitung hat ihn ein Bruch des großen Zehs zurückgeworfen. Aber schon bald wird er mit seiner Dynamik neuen Schwung in unser Offensivspiel bringen.

Sein Ex-Trainer Jo Noppeney bringt es auf den Punkt:
Schnell, sehr athletisch und immer anspielbar. Sehr aggressiv in seinem defensiven Anlaufen.

Fun Facts über Jan Kowalski:

Was machst du gerade beruflich? Ausbildung zum Elektriker
Wohnhaft? Asbach-Hinterplag
Seit wann in Asbach? Seit den Bambinis beim TUS
Welche Position würdest du gerne spielen? Sturm oder auf den Außen
Was macht am Fußball am meisten Spaß? Zusammenspiel und die Aktivitäten mit dem Team, auf und neben dem Platz
Wo siehst du deine Stärken? Meine Geschwindigkeit und Beweglichkeit
Wo siehst du deine Schwächen? Im Abschluss
Worauf freust du dich besonders? Durch höheres Tempo und Härte mich weiter zu entwickeln
Wer ist dein persönliches Idol? Franck Ribery

Bildergalerie

22.09.2022 09:03:07
Eric Herber
79
Fussball-Senioren