TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

Herzlich willkommen beim TuS Asbach, David!
Mit David Keune stößt ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler aus der eigenen Jugend in den Kader der ersten Mannschaft. Er hat bereits in der vergangenen Saison erste Einsatzminuten in der ersten Mannschaft sammeln können. Dabei konnte David andeuten, welches Talent in ihm steckt. Auch diese Saison hat er bereits mehrere Einsätze in der 1. Mannschaft bestreiten dürfen.

Sein Ex- Trainer Jo- Noppeney bringt es auf den Punkt:
Super linker Fuß. Damit kann er fast alles. Besonders auffällig ist, dass er jetzt in den 4 Wochen Vorbereitung einen riesen Schritt im Bereich der Aktivität ohne Ball gemacht hat.


Fun Facts über David Keune:

Was machst du gerade beruflich? Abitur 13. Klasse
Wohnhaft? Ziegenhain (Nähe Flammersfeld)
Seit wann in Asbach, wo vorher? Seit 2015, zweites Jahr D- Jugend
Welche Position würdest du gerne spielen? Auf der 10 oder Sturm
Was macht am Fußball am meisten Spaß? Spielen und gewinnen mit der Mannschaft
Wo siehst du deine Stärken? Technik, Schuss
Wo siehst du deine Schwächen? Ausdauer
Worauf freust du dich besonders? Zusammen als Mannschaft arbeiten, um erfolgreich zu sein
Wer ist dein persönliches Idol? Sadio Mane

Bildergalerie

16.09.2022 20:52:45
Robert Winter
89
Fussball-Senioren