Es geht wieder los!
SAISONERÖFFNUNG BEIM TUS ASBACH

Am morgigen Sonntag startet der TuS Asbach mit zwei Heimspielen offiziell in die neue Saison: TuS Asbach – TuS Oberpleis II, TuS Asbach II – FC Genclerbirligi Eitorf. Die Begegnungen werden gleichzeitig um 13 Uhr auf den beiden Kunstrasenplätzen ausgetragen. Beide Gegner spielen in der Kreisliga B im benachbarten Siegkreis. Während die Oberpleiser Reserve einen vorderen Tabellenplatz in der abgelaufenen Saison belegte, rangierten die Eitorfer Gäste im Mittelfeld.

Neben den neuen Spielern werden dabei auch die neuen Trainer vorgestellt: Simone Floris (1.Mannschaft), Sebastiano Ferro (2.Mannschaft).

Nach den beiden Spielen ist für die TuS-Fans ausreichend Zeit, Spieler und Trainer kennenzulernen, sodass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
16.07.2022 09:35:55
Fussball-Senioren