Neu im Kader von TUS Asbach II: Louis Hoen
Der TuS Asbach präsentiert die Neuzugänge der Saison 2021/2022
Text von Karl Meidl / Andreas Buslei

Nachdem vor einiger Zeit die erste Mannschaft ihre Neuzugänge präsentiert hat, werden jetzt die neuen Spieler der Zweiten vorgestellt.

Mit Louis Hoen stößt ein Asbacher Junge in den Kader der zweiten Mannschaft des TuS. Louis durchlief sämtliche Jugendmannschaften beim TuS und gehörte dem sehr erfolgreichen 2002er Jahrgang an. Er ist in den Jugendmannschaften, in denen er gespielt hat, als „Team-Clown“ bekannt und immer für einen Spaß zu haben. Er ist aber auch sportlich ein Gewinn für die Asbacher Zweite, da er als pfeilschneller Außenspieler vor allem durch seine Läufe in die Tiefe immer wieder für Torgefahr sorgt.

Die Asbacher Senioren heißen ihn in ihren Reihen herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim TuS!

25.06.2021 09:11:20
Eric Herber