TUS-Veteranen - Eine neue Rubrik auf tusasbach.de
Liebe TUS-Freunde,

heute freue ich mich die neue Rubrik TUS-Veteranen vorstellen zu dürfen.

TUS-Veteranen ist eine Idee von Tristan Limbach. Gemeinsam mit Waldemar Komor und Andreas Buslei versendet das Trio seit einigen Tagen fleissig Fragebogen an ehemalige TUS-Akteure , die vor vielen Jahren (oder auch Jahrzehnten) im TUS aktiv waren und ein Teil unserer Vereinsgeschichte sind.

In Form eines Interviews beantworten die TUS-Veteranen Fragen zum aktuellen Status, ihren Erinnerungen an die Zeit beim TUS und ihre heutige Bindung zum Verein.

Unser lieber Karl Meidl ist für die Endabnahme zuständig und fügt dem Interview noch ein paar Zeilen aus seiner Erinnerung an den jeweiligen TUS-Veteran hinzu.

Ich denke, dass dies eine super Sache ist! Neben dem Nostalgie-Spiel des Tages sorgen wir damit für eine weitere willkommene Abwechslung auf tusasbach.de in Corona-Zeiten.

Vielleicht wird auch der ein oder andere durch die Interviews animiert mal wieder Kontakt zu einem ehemaligen Mitspieler und Mannschaftskameraden aus vergangenen Tagen aufzunehmen.

Viel Spass mit den TUS-Veteranen!

PS:
Den Anfang macht der auch heute noch in Asbach sehr beliebte Carsten Dahlke (CD), den viele sicher noch aufgrund seiner unnachahmlichen Sprints über das halbe Spielfeld und der langen VHS-Video-Abende in Erinnerung haben.

Erklärung für die jüngeren unter uns: VHS-Video ist sozusagen der Vorläufer von Netflix :-)
07.02.2021 13:37:54
Eric Herber