TUS-Sponsorentafel und Website-Optimierungen
Liebe TUS-Freunde,

unsere Website ist um eine neue Funktion reicher.

Zusammen mit unserem Schatzmeister Herbert Grüber sind wir die vielen Unterstützer des TUS Asbach durchgegangen und haben daraus eine Online-Sponsorentafel erstellt.

Es sind hier nur die Gewerbebetriebe gelistet, keine Privatleute, die ihren großzügigen Beitrag im Rahmen des TUS-Fördervereins leisten oder politische Parteien, die durch Werbung in unserer Stadionzeitung den Verein unterstützen.

Selbstverständlich bedankt sich der TUS Asbach bei all seinen Unterstützern, egal ob Gewerbe, Privatleute oder politische Parteien!

Die Idee der Sponsorentafel im speziellen ist es aber, die unterstützenden Gewerbebetriebe in den Mittelpunkt zu rücken, da diese durch die TUS-Sponsorentafel eine höhere Sichtbarkeit erlangen und so vielleicht den ein oder anderen Kunden aus der großen TUS-Familie hinzugewinnen können.

Hier geht es zur TUS-Sponsorentafel ...

Falls jemand ein TUS-Sponsor einfällt, der noch nicht auf der Sponsorentafel vertreten ist, bitte eine kurze Email an webmaster@tusasbach.de senden - danke!

Neben der neuen TUS-Sponsorentafel sind weitere Layout-Optimierungen hinsichtlich der Darstellung unserer Website - speziell auf mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets) - vorgenommen worden.
25.11.2020 14:12:41
Eric Herber