Spielerbilder / Torschützen
Ein großes Lob an die 1. Mannschaft, speziell an Tristan Limbach, Philipp Germscheid und Marco Huhn, die vorbildliches Bildmaterial zur Mannschaft sowie den einzelnen Spielern für tusasbach.de geliefert haben:

Im Zuge dessen habe ich die Nachberichte so erweitert, dass jetzt automatisch am Ende eines Spielberichtes die Bilder der TUS-Torschützen erscheinen. Voraussetzung hierfür ist, dass eine entsprechende Statistik zum jeweiligen Spiel erfasst wurde, was i.d.R. durch unseren lieben Karl Meidl bei Meisterschaftsspielen erfolgt (siehe nachfolgende Beispiele):

Die Spielerbilder werden jetzt auch in der Torschützenliste angezeigt:

Für die 2. Mannschaft müsste dringend der Spielerkader (umfasst z.Zt. 30 Spieler) auf den aktuellen Stand gebracht werden. Auch bei den Spielerfotos wäre eine Aktualisierung nach Vorbild der 1. Mannschaft wünschenswert.

30.09.2020 13:50:50
Eric Herber