Jetzt Live: JSG Asbach/Buchholz mit neuer Website

jsg.tusasbach.de jetzt online!

Liebe Anhänger des TUS 1882 Asbach / SV Buchholz 05,

rechtzeitig zum Saisonstart geht unsere neue JSG-Website (technisch eine Subdomain von tusasbach.de) an den Start:

Die auf jsg.tusasbach.de dynamisch erscheinenden Daten wie Ergebnisse, Spielberichte oder Spielpläne werden wie gewohnt über das Admin-Backend von tusasbach.de erfasst - es entsteht also kein Mehraufwand.

Allerdings kann das System seine Spielberichte, zumindest ohne den Einsatz von "künstlicher Intelligenz", noch nicht selbst schreiben. Deshalb sind Jugendleitung, Jugendtrainer und Betreuer gefordert, für ihre Mannschaften Ergebnisse und Spielberichte über das Admin-Backend von tusasbach.de zu erfassen.

WICHTIG:
Sobald ein gewisser Pool an Spielberichten vorliegt, werde ich jsg.tusasbach.de weiter verfeinern, so dass neben den Ergebnissen auch die Spielberichte direkt auf der JSG-Seite dargestellt werden (momentan wird nur das Ergebnis dargestellt mit entsprechender Verlinkung zur Hauptdomain tusasbach.de).

Aktuell (Stand 02.09.2020) geht die D1-JSG- Jugend mit gutem Beispiel voran und hat die ersten Spielberichte erfasst. Deshalb noch einmal mein Appell an alle Trainer und Betreuer zum Start der neuen Saison:

Macht euch die Mühe und tragt zeitnah Spielberichte ein. Damit präsentiert ihr nicht nur eure Mannschaft nach außen, sondern auch die von euch geleistete Arbeit mit den Jugendlichen!

Wer etwas Inspiration für das Schreiben der Spielberichte benötigt, kann sich ein Beispiel an den Berichten unseres lieben Karl Meidl nehmen, der seit etlichen Jahren unermüdlich Spielberichte und Pressemitteilungen für den TUS Asbach schreibt und damit für eine unbezahlbare, positive Außendarstellung des Vereins sorgt.

In diesem Sinne - ich wünsche allen JSG-Mannschaften eine erfolgreiche Spielzeit 2020/2021!

Eric

26.08.2020 23:50:55