Neue Trainer für die A-Jugend
A-Jugend mit Trainer-Duo

Die A-Jugend der neuen Spielzeit wird von einem Trainer-Duo gecoacht. Johannes Noppeney (18) spielte als C- Jugendspieler für den 1.FC Köln in der Regionalliga und als B-Jugendspieler für den FC Hennef in der Bundesliga. Philipp Germscheid (22) wechselte als B-Jugendspieler vom TuS Asbach zum TuS Oberpleis, für den er auch als Seniorenspieler in der Landesliga auflief. In der vergangenen Saison kam er wieder zum TuS zurück, fiel aber lange Zeit wegen einer Verletzung aus.

Die erste Bewährungsprobe der beiden jungen Trainer wird die Relegation zur Bezirksliga Anfang
September sein.

Die Jugendleitung möchte es aber nicht versäumen, sich beim scheidenden Trainer Marc Odink zu
bedanken
, der mit der Mannschaft die Saison ungeschlagen und ohne Punktverlust abgeschlossen hat.

29.06.2020 10:58:38
Fussball-Jugend