BHAG-Cup in Asbach
An drei Tagen führte die Jugendabteilung der JSG Asbach/Buchholz mit Unterstützung der Bad Honnef AG mehrere Jugendturniere durch.

Bei der C-Jugend, bei der Jeder gegen jeden spielte, gewann der SC Uckerath das überregionale Turnier, während beim regionalen Turnier die JSG Roßbach den Pokal im Empfang nehmen konnte.

Bei den Endspielen der D-Jugend entschied jeweils ein Tor: SV Rheinbreitbach – SV Eitorf 1:0 (überregional), SV Eitorf II – SF Aegidienberg 1:0 (regional).

Bei der E-Jugend setze sich die JSG Ellingen im Finale mit 2:1 gegen den JFV Siebengebirge durch.

Das F-Jugend-Turnier wurde nach der Fairplay-Regelung ohne Wertung durchgeführt.

Den größten Andrang gab es beim Bambini-Treff, an dem sich über 100 Kinder auf den beiden Asbacher Kunstrasenplätzen tummelten.

Bild Siegerehrung:
Das Bild zeigt Verbandsbürgermeister Michael Christ bei der Siegerehrung, daneben Jens Nehl/BHAG (rechts) und Turnierleiter Frank Sprau (links).

24.07.2019 17:36:11
Fussball-Jugend