Der TuS präsentiert 6 Neuzugänge
Der TuS Asbach geht mit insgesamt 6 Neuzugängen in die neue Spielzeit der Kreisliga A WW/Wied. Neben den beiden aus der eigenen A-Jugend aufrückenden Marvin Kaltz und Benedikt Buda, konnten die Verantwortlichen mit Tobias Jungbluth, Justus Kilanowski (beide TuS Oberpleis II), Philipp Germscheid (TuS Oberpleis) und Thomas Jungbluth (TuS Oberwinter) insgesamt vier externe Spieler für den TuS begeistern.

Sowohl in den Gesprächen im Vorfeld der Saison als auch in den ersten Trainingseinheiten der Vorbereitung haben die Jungs einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, sodass wir uns neben der sportlichen Qualität vor allem auch auf tolle Charaktere freuen dürfen. Wir sind stolz, dass diese Spieler verpflichtet werden konnten.

Bild Neuzugänge

Stehend (von links nach rechts):
Dirk Gras (Trainer), Marvin Kaltz, Philipp Germscheid, Thomas Jungbluth, Justus Kilanowski, Tobias Jungbluth, Tristan Limbach (sportlicher Leiter)

Es fehlt: Benedikt Buda

Bildquelle: Creativ Picture - Heinz-Werner Lamberz

Bild Mannschaft

Hintere Reihe (stehend, von links nach rechts):
Tobias Jungbluth, Marian Wilsberg, Maik Römer, Marco Huhn, Timo Sessenhausen, Tim Brauer, Kilian Limbach.

Mittlere Reihe (stehend, von links nach rechts):
Johannes Ditscheid (Betreuer), Tristan Limbach (sportlicher Leiter), Felix Zumhoff, Nils Amelong, Nico Hermann, Philipp Germscheid, Marvin Kaltz, Dirk Gras (Trainer).

Vordere Reihe (sitzend, von links nach rechts):
Matthias Kitke, Florian Krautscheid, Leon Fiedler, Thomas Jungbluth, Justus Kilanowski, Patrick Kozauer.

Es fehlen:
Benedikt Buda, Martin Krämer, Frederik Buballa, Maximilian Sprau, Leon Adams, Waldemar Komor (TW-Trainer)

Bildquelle: Creativ Picture - Heinz-Werner Lamberz
20.07.2019 08:34:28