B-JUGEND: Ungeschlagener Bezirksliga-Meister
Die B-Jugend der JSG Asbach/Buchholz hat sich ungeschlagen den Meistertitel der Bezirksliga Ost gesichert und dies bereits fünf Spieltage vor Ende der Saison. Der Großteil der Mannschaft hat diesen Titel bereits vor zwei Jahren bei der C-Jugend errungen.

Den entscheidenden Dreier holte sich die Mannschaft mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg in Betzdorf. Der Staffelleiter bewies das richtige Gespür und kam zu diesem Spiel. Nach dem Schlusspfiff konnte die Mannschaft den Meisterpokal unter dem Jubel der zahlreichen Fans in Empfang nehmen. Trotz des anstrengenden Spiels zeigten die Jungs im Anschluss, dass sie auch meisterlich feiern können.

Bei diesem Spiel kamen zum Einsatz: Fabian Weißenfels, Jeremy Dahlhausen, Max Strüder, Daniel Silbernagel, Justin Eichas, Leon Rottscheid, Dominik Salz, Manuel Buda, Jannis Keppler, Jan König, Luca Buchholz, Jan Kowalski, Luis Schäfer, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Jan Haferbecker und Fabian Eckloff (C).

21.05.2019 16:13:31
Fussball-Jugend