TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

Menschenkicker-Turnier am 17.6. Lavendelmarkt
Am Sonntag, dem 17.06. findet in Asbach anlässlich des Lavendelmarktes zunächst ein Menschenkicker-Turnier am Marktplatz als Aufwärmübung für die anstehende WM und anschließend am gleichen Ort public viewing der Begegnung gegen Mexiko statt. Das ist neu in Asbach und verdient Beachtung und natürlich Zuspruch seitens der Bewohner, um ähnliche Aktionen für die Zukunft attraktiv zu machen.
Für das Menschenkicker-Turnier suchen wir dringend noch Mannschaften. Die Anmeldung läuft über das Gemeindebüro (02683 946886) oder Johannes Brings (0152 53744752). Ich würde mich freuen, wenn da noch Anmeldungen erfolgen. Wird sicher viel Spaß machen für die Teilnehmer und Zuschauer.














o
06.06.2018 21:57:37
Franz Varel
347
Fussball-Senioren