Hallenzeiten Kinderturnen
Liebe Eltern und TuS - Mitglieder!
Da nun auch die Regionalschule, neben der Grundschule, als Ganztagsschule organisiert ist und zusätzliche Hallenstunden beansprucht, wird es in der Turnhalle ganz schön eng. Neben den offiziellen Hallensportarten, wie Tischtennis, Badminton und Volleyball, dürfen wir vor allem unsere Kleinsten, die 1- 6 Jährigen nicht vergessen. Der TuS bietet ihnen als einziger Verein die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und die Beweglichkeit zu fördern. Leider wird es nicht immer möglich sein die altbekannten Zeiten bei zu behalten, doch die Gruppen bleiben erhalten. Wir sind schon seit einigen Tagen dabei, Lösungen für Kinder, Eltern und ÜL zu finden. Da der Spielraum nur begrenzt ist, hoffen wir auf das Verständnis aller Betroffenen.
Infos bei: Gabi Krautscheid 02683/ 4936 oder Martina Klein 02683/4161
12.08.2008 23:34:09