29.01.2022 - SV Grün-Weiß Mühleip 1910 e.V. U11 gg. TUS E2-JSG-Jugend 0:1 (1:3)
Hochmotiviert den ersten Sieg eingefahren (Freundschaftsspiel)
Die Jungs und Mädels der E2 fuhren zum ersten Spiel des neuen Jahres ins nahegelengende Mühleip, die im Rhein Sieg Kreis spielen. Hochmotiviert und voller Spielfreude startete die Mannschaft in die Begegnung und wurde noch vor der Halbzeit mit dem Führungstreffer belohnt.

Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer konnte unser Torwart sogar einen Elfmeter halten. Dies gab Aufschwung und die Mannschaft erzielte die erneute Führung, welche kurz vor Ende nach einer schönen Kombination über die Außen zum Schlussstand von 1:3 ausgebaut wurde.

Nach dem Abpfiff war den Spielern die Freude über den ersten Sieg der bisherigen Saison deutlich anzusehen und umso fröhlicher wurde die Rückfahrt angetreten.

alle, die da waren

Vielen Dank an Mühleip für das faire Spiel und wir freuen uns auf ein Rückspiel in Asbach

05.02.2022 08:37:11
Maximilian Schulz