24.05.2023 - Spfr Eisbachtal II gg. TUS E1-Jugend 3:2 (7:3)
Pokalaus im Halbfinale (Pokalspiel)
Nachdem wir dreizehn Tage zuvor in der Meisterrunde in Nentershausen zu Gast waren, stand heute das Pokalspiel gegen Eisbachtal II an. Beides ist die gleiche Mannschaft, da sie in der Meisterschaft als Eisbachtal I und im Pokal als Eisbachtal II antreten. In einer wieder sehr ansehnlichen E-Jugend Begegnung konnten wir die zweimalige Führung der Gastgeber ausgleichen. Dem dritten Führungstreffer hatten wir vor der Pause, trotz einer ausgeglichenen ersten Hälfte, nichts mehr entgegenzusetzen.

Nach dem Seitenwechsel bauten die Gastgeber direkt mit ihrem ersten Angriff die Führung aus. Wir konnten nicht mehr an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Gastgeber spielten ihre Überlegenheit im zweitem Spielabschnitt erfolgreich aus. Sehr enttäuschte Gesichter und die Emotionen nach Schlusspfiff zeigen wieder einmal mit welcher großen Ambition die Jungs der schönsten Nebensache der Welt (Fußball) entgegentreten. Am Freitag fahren wir zu unserem letzten Meisterschaftsspiel nach Oberbieber, um anschließend gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern.

Lenny, Paul und Olaf

alle, die da waren