26.04.2023 - TUS E1-Jugend gg. JSG St. Katharinen 2:1 (5:3)
Torreiches Testspiel bei bestem April-Wetter (Freundschaftsspiel)
Um allen 12 Spielern genügend Spielzeit zu ermöglichen, wurde ein zusätzliches Testspiel vereinbart. Zu Gast am heutigen Mittwoch in Asbach war die JSG St. Katharinen. Drei Spieler, die diese Woche am Sichtungstraining für die Kreisauswahl teilnahmen, fehlten am heutigen Tag.

Nach einem Blitzstart erzielten wir die 1:0 Führung. Highlight des heutigen Tages war eine Kombination - ausgehend vom Abwehrspieler - über mehrere Stationen, die wir erfolgreich zum 2:1 abschließen konnten. Die zwischenzeitliche Zwei-Tore-Vorsprung konnten die Gäste ausgleichen. Wir behielten die nötige Ruhe und erzielten noch zwei weitere Treffer. Alles in allem ein gelungener Test, bei dem wir viele spielerische Lösungen finden konnten.

2x Robert, Olaf, Leon J. und Robin

alle, die da waren