TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.04.2023 - TUS E1-Jugend gg. SSV Heimbach-Weis II 6:3 (4:1)
Einzug ins Viertelfinale (Pokalspiel)
Spielbericht:
Am heutigen Montag empfingen wir die Gäste aus Heimbach-Weis zum Achtelfinale in der Karl Meidl Arena. Wir begannen konzentriert und erspielten uns erste Chancen, ohne uns dabei zu belohnen. In der neunten Minute konnten wir den Führungstreffer erzielen. Nach zwischenzeitlichen Anschlusstreffer ging es mit einem 4:1 in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Begegnung spannend, indem der Gegner das zwischenzeitliche 4:3 erzielte.

Highlight des heutigen Spiels war eine schnell vorgetragene Kombination über mehrere Stationen, die wir nach einem Steckpass erfolgreich abschließen konnten. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft: Nachdem wir uns in der Meisterschaft für die Meisterrunde (acht Staffelsieger) sowie die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft (acht Mannschaften) qualifiziert haben, stehen wir durch den Einzug ins Viertelfinale auch im Pokal unter den letzten acht verbleibenden Mannschaften.

Torschuetzen:
3x Lenny, 1x Paul, 1x Olaf und 1x Eigentor

Aufstellung:
alle, die da waren

Besondere Vorkommnisse:
Das Spiel war musste zweimal krankheitsbedingt verschoben werden (jede Mannschaft einmal). Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf hier.

Bildergalerie

03.04.2023 23:01:33
Maximilian Schulz
652