04.11.2022 - TUS E1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach V 21:0 (13:0)
Staffelsieger (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten Spieltag der Hinrunde begrüßten wir in der Karl-Meidl-Arena die fünfte (!) Mannschaft aus Rheinbreitbach. Bei kalten Temperaturen und vor allem viel Regen entwickelte sich direkt zu Beginn ein eindeutiges Spiel, welches wir 21:0 gewannen. Respekt gilt der gegnerischen Mannschaft, die sich nie aufgab und bis zum Abpfiff kämpfte. Nach Schlusspfiff stand somit der Staffelsieg fest, wodurch wir uns für die Meisterrunde in der Rückrunde qualifiziert haben.

In der Rückrunde wird zusammen mit den sieben weiteren Staffelsiegern in einer Meisterrunde der Kreismeister ausgespielt. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die sich das durch ihren Einsatz, eine hohe Trainingsbeteiligung und vor allem viel Fleiß verdient hat.

7x Paul, 4x Olaf, 3x Lenny, 2x Ben, Yanik, Robin, Connor, Robert und Leo

alle, die da waren