10.10.2022 - TUS E1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach III 19:0 (7:0)
Eine Runde weiter (Pokalspiel)
Auf Wunsch des Gegners wurde das Pokalspiel von letzter Woche auf heute verschoben. Zu Gast war die dritte Mannschaft des SV Rheinbreitbach (Rheinbreitbach hat insgesamt fünf E-Jugend Mannschaften!).

Wir starteten gut in die Partie, ohne jedoch die nötige Zielstrebigkeit vor dem Tor zu zeigen. So ließ der Führungstreffer bis zur 13. Minute auf sich warten. Diesem war eine schöne Passstafette über mehrere Stationen vorausgegangen: Auf engem Raum behielten wir den Überblick und es wurde auf den aufgerückten Verteidiger zurückgespielt. Dieser schloss per Direktabnahme mit einem trockenen Flachschuss aus ca. 20 Metern erfolgreich ab. Bis zum Pausentee konnten wir auf 7:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit erzielten wir weitere sehenswerte Tore. Nennenswert ist, dass heute acht verschiedene Spieler ein Tor erzielt haben. Respekt gilt aber auch der gegnerischen Mannschaft, die uns gerade in den ersten Minuten Schwierigkeiten bereitet hat.

5x Paul, 4x Ben, 3x Yanik, 3x Lenny, Leo, Robert, Robin und Olaf

Alle, die da waren