09.09.2022 - VFL Oberbieber III gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:16 (0:5)
Erster Sieg im ersten Meisterschaftsspiel (Meisterschaftsspiel)
Nachdem wir drei Tage zuvor in Güllesheim in die nächste Pokalrunde eingezogen sind, ging es heute zum ersten Meisterschaftsspiel nach Oberbieber. Da wir in einer Mannschaft noch eine Stunde (!) vor dem Treffen Absagen erhielten, mussten wir im E-Jugend Trainerteam kurzfristig umdenken. Wir entschieden uns bei der E1 ohne Auswechselspieler nach Oberbieber zu fahren, damit wir in allen drei Mannschaften mit mindestens 7 Spielern die Begegnungen antreten konnten. Vielen Dank an einen Spieler, der sich am Treffpunkt noch bereit erklärte, auszuhelfen!

Wir dominierten das Spiel von Anfang an und führten zur Halbzeit mit 5:0. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten wir das Ergebnis auf 16:0. Respekt an die Mannschaft aus Oberbieber, die sich nicht aufgab und bis zur letzten Minute kämpfte. Besonderes Kompliment an die starke Leistung des gegnerischen Torwartes: Ohne ihn wären deutlich mehr Tore gefallen.

4x Ben, 4x Lenny, 4x Paul, 2x Olaf und 2x Leon

Alle, die da waren