TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

06.10.2012 - FSG Sehlbach gg. TUS Damen 3:0 (2:0)
Zweite Niederlage in Folge (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Am Freitag Abend bei wolkenbruchartigem Regen spielten wir in
Mittelhof gegen Sehlbach. Eigentlich wussten wir, dass es hier schon um die Wurst ging und
wollten mit Volldampf ins Spiel gehen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man
denkt. Von Anfang an kauften uns die Gegnerinnen den Schneid ab und kamen zusätzlich
auch noch besser mit den Verhältnissen klar. Wir kamen unverständlicherweise überhaupt
nicht ins Spiel. So stand es dann auch 2:0 für die Sehlbacher zur Halbzeit. Nach dem Anstoß
versuchten wir noch mal das Spiel zu drehen, schafften jedoch nicht mehr als einen
Pfostentreffer und zwei drei kleinere Chancen, so dass wir wiederum ausgekontert wurden
und schlussendlich 3:0 verloren und im wahrsten Sinne des Wortes wie die begossenen
Pudel nach Hause fuhren


Torschuetzen:


Aufstellung:


Besondere Vorkommnisse:


08.10.2012 01:37:24
Thomas Mailer
549