25.03.2017 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Rengsdorf 0:10 (0:7)
D2 erwischt rabenschwarzen Tag (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II - JSG Rengsdorf 0:10 (0:7)

Nach zwei Siegen in Serie kam es für die D2 nun zum Aufeinandertreffen mit dem Aufstiegsaspiranten aus Rengsdorf, der insbesondere in der ersten Halbzeit jede kleine Unachtsamkeit der Asbacher gnadenlos bestrafte und bereits zur Pause mit 7:0 führte.
Im Hinspiel lag Asbach in Rengsdorf zur Pause mit 0:2 zurück, konnte das Spiel sogar zwischenzeitlich drehen. Heute allerdings war der Rückstand schon viel zu groß und der Gegner hielt die Konzentration bis zur letzten Sekunde hoch.
Die zweite Hälfte lief etwas besser, doch der Asbacher Aufwand wurde nicht belohnt, stattdessen setzte es noch drei Gegentore. Endstand 0:10.

Es gilt, jetzt schnell einen Haken hinter dieses Spiel zu setzen und den Fokus auf das nächste Auswärtsspiel in Rheinbreitbach zu richten.

Torschuetzen: keine

Aufstellung: Bennet Schneider, Matthias Limbach, Sofian Besbas, Luan Sfarca, Henrik Lautenbach, Luca Becker, Nino Fuhr, Genrich Jochim, Dario Krautscheid, Nico Brodeßer

02.04.2017 12:24:39
Dominik Donner