TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.03.2017 - JSG Güllesheim II gg. TUS D2-JSG-Jugend 3:0 (1:0)
D2 unterliegt im Derby (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die Rückrunde begann gleich mit dem Derby in Neustadt (JSG Güllesheim II). Nach dem 4:0 im Hinspiel kamen die Gastgeber gleich gut ins Spiel und waren nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor der Pause ging Neustadt mit 1:0 in Führung, die auch gleich den
Pausenstand bedeuteten.
Im zweiten Spielabschnitt wanderte sich trotz einiger taktischer Umstellungen auf Asbacher Seite leider wenig am Spiel. Neustadt ließ noch das 2:0 und das 3:0 folgen, im Gegenzug ließ unsere D2 Chancen ungenutzt.
Unterm Strich steht aber ein Spielstand, der aufgrund des Spielverlaufes in Ordnung geht.


Torschuetzen: -


Aufstellung: Jonathan Grigoleit, Zachei Stanca, Matthias Limbach, Erik Stocksiefen, Sofian Besbas, Luan Sfarca, Henrik Lautenbach, Nino Fuhr, Genrich Jochim, Lars Mandel, Dario Krautscheid, Nico Brodeßer, Enya Harnisch


Besondere Vorkommnisse:
11.03.2017 19:28:23
Dominik Donner
992