18.02.2017 - JSG Wiedtal Niederbreitbach gg. TUS D2-JSG-Jugend 2:2 (1:1)
D2 erkämpft sich Unentschieden (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: Zwei Tage nach dem Sieg gegen Weyerbusch (2:1) stand das nächste Testspiel gegen die JSG Wiedtal in Roßbach an.
Bereits nach vier Minuten konnte Luca Becker nach einem schulbuchmäßigen Konter den Ansbacher
Führungstreffer markieren.
Im Laufe der ersten Halbzeit fanden die Gastgeber besser ins Spiel und konnten verdient kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wanderte sich wenig am Spiel, auch wenn die D2 etwas mehr Zugriff bekam. Nach 38 Minuten drehten die Gastgeber das Spiel dann zu ihren Gunsten.
In der Folge gab es unzählige Torchancen hüben wie drüben, die allerdings ungenutzt blieben.
Sechs Minuten vor dem Ende schnappte sich dann Nino Fuhr den Ball auf Höhe der Mittellinie und dribbelte bis zur Strafraumkante, von der er aus unten rechts vollstreckte. 2:2.
Das war dann auch der Endstand. Besonders in den letzten Minuten war den Jungs die Intensität der vergangenen Tage und Partien sichtlich anzumerken.

Torschuetzen: 0:1 Luca Becker (5.), 2:2 Nino Fuhr (54.)

Aufstellung: Jonathan Grigoleit, Nico Brodeßer, Dario Krautscheid, Fabrizio Selimi, Lars Mandel, Sofian Besbas, Genrich Jochim, Nino Fuhr, Luca Becker, Bennet Schneider, Henrik Lautenbach

21.02.2017 20:16:08
Dominik Donner