17.09.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. VfL Niederbieber 6:2 (2:0)
D2 siegt überzeugend (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Zum dritten Meisterschaftsspiel der Saison empfing die D2 die Mannschaft aus Niederbieber. Unser Team erarbeitete sich früh klare Feldvorteile und ging durch ein wunderschönes Kopfballtor (!) von Leon Konrad nach einer Ecke von Lars Mandel in Führung (5.).
Danach machte unsere D2 weiter Druck und kam durch Matthias Limbach, der den Ball "reinmüllerte", zum 2:0 (10.).
So langsam kamen auch die Gäste ins Spiel und hatten zunehmend Torchancen, allerdings machte ein blendend aufgelegter Bennet Schneider im Asbacher diese Chancen zunichte.
In der zweiten Halbzeit hütete Jonathan Grigoleit das Asbacher Tor, der auch gut in Form war, aber leider dennoch sehr früh kalt erwischt wurde. Nach dem Anschlusstor nahm der Druck der Gäste ungemein zu, doch Matthias Limbach brachte mit seinem Tor zum 3:1 wieder Ruhe in die Partie (35.).
Doch die Freude währte nicht lang, wenige Minuten nach dem 3:1 gelang den Gästen der erneute Anschlusstreffer. In der 44.Minute stellte Fabricijo Selimi durch einen direkt verwandelten Freistoß die Weichen für den zweiten Heimsieg der Saison.
Das Finale jedoch gehörte Luca Becker, der sich in der 50. und in der 60. Minute ebenfalls doppelt in die Torschützenliste eintrug.

Torschuetzen: 1:0 Leon Konrad (5.)
2:0 Matthias Limbach (10.)
3:1 Matthias Limbach (35.)
4:2 Fabricijo Selimi (44.)
5:2 Luca Becker (50.)
6:2 Luca Becker (60.)

Aufstellung: Bennet Schneider, Erik Stocksiefen, Dario Krautscheid, Sofian Besbas, Fabricijo Selimi, Lars Mandel, Matthias Limbach, Luca Becker, Leon Konrad, Jonathan Grigoleit, Zachei Stanca, Henrik Lautenbach, Enya Harnisch

18.09.2016 13:43:53