03.09.2016 - TUS D2-JSG-Jugend gg. JSG Güllesheim 2 4:0 (1:0)
Derbysieg zum Saisonauftakt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Zum Saisonauftakt kam die JSG Güllesheim 2 (Neustadt/Fernthal) zu uns nach Asbach. Bei wunderbarem Fußballwetter erwischte unsere D2 den besseren Start. Nach einer Ecke von Lars Mandel kam Dario Krautscheid am kurzen Pfosten mit der Fußspitze an den Ball und versenkte diesen zur jetzt schon verdienten Führung im Tor (5.).
Bis zur Pause gab es weitere Torchancen auf beiden Seiten, trotzdem blieb es beim 1:0.
In der zweiten Halbzeit geriet unsere Mannschaft zunächst unter Druck und hatte Glück, dass es beim 1:0 blieb. Durch das erhöhte Risiko der Gäste ergaben sich für unsere Offensivspieler Räume, die Felix Schmitz (42.) und Tobias Konrady (44.) zu nutzen wussten - 3:0.
Kurz vor dem Ende der Partie stellte Luca Becker mit einem sehenswerten Schlenzer in den linken Torwinkel den Endstand von 4:0 her (57.).

Torschuetzen: 1:0 Dario Krautscheid (5.), 2:0 Felix Schmitz (42.), 3:0 Tobias Konrady (44.), 4:0 Luca Becker (57.)

Aufstellung: Jonathan Grigoleit, Erik Stocksiefen, Dario Krautscheid, Sofian Besbas, Lars Mandel, Tobias Konrady, Matthias Limbach, Felix Schmitz, Leon Konrad, Zachei Stanca, Henrik Lautenbach, Luca Becker, Nico Brodeßer

04.09.2016 15:02:15
Dominik Donner