TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.06.2016 - SV Buchholz gg. TUS D2-JSG-Jugend 5:2 (2:2)
Testspiel gegen unseren JSG Partner (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
Im vorletzten Testspiel unserer DIII trafen wir auf die D-Jugend von unserem JSG Partner.

Wir waren feldüberlegen, ließen aber zu viele Konter zu. Trotz zweimaliger Führung, Luan wurde jeweils von Alexander und Felix freigespielt, wurde mit einem Unentschieden die Seiten gewechselt.

Trotz zweiter Lattentreffer, Fabrizio beim Stand von 2:2 und Lukas beim Stand von 2:3, und weiterer Chancen, gelang uns kein Tor mehr. Am Ende brache wir ein und es kam zu einer relativ hohen Niederlage.

Mit der gezeigten Leistung können wir aber zufrieden sein.

Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Jonas Jandt.


Torschuetzen:
0:1 (3.) Luan Sfarca
1:1 (8.)
1:2 (10.) Luan Sfarca
2:2 (16.)
3:2 (38)
4:2 (50)
5:2 (53)


Aufstellung:
Bennet Schneider (Tor), Robin Buchholz, Felix Schulz, Leon Kaufmann, Lars Mandel, Lukas Schütz, Luan Sfarza, Fabrizio Selimi, Erik Stocksiefen, Alexander Wielgorz und Resa

Besondere Vorkommnisse:
-

Bildergalerie

01.07.2016 22:02:03
Michael Schulz
931