08.06.2016 - TuS Asbach E Mädchen gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:4 (0:2)
Testspiel gegen unsere E-Mädchen (Freundschaftsspiel)
In einem Testspiel unserer DIII trafen wir heute erneut auf unsere E-Mädchen. Das Spiel war eigentlich schon für letzte Woche vorgesehen, wegen dem Training der C-Jugend der nächsten Saison wurde es um eine Woche verlegt.

Wir waren überlegen und erspielten uns viele Chancen, wovon in jeder Halbzeit zwei genutzt werden konnten.

Besonders schön war, dass Luan, der sich an seinem eigenen Geburtstag das Spiel nicht entgehen ließ, sich und die Mannschaft mit dem 2:0 beschenkte.

Die Mädchen kamen mit Kontern oft vor unser Tor, blieben aber wegen einem guten Torwart und einer aufmerksamen Defensive ohne verdienten Ehrentreffer.

Vielen Dank auch an das souveräne Schiedsrichtergespann Lukas Ditscheid und Felix Schmitz.

1:0 (5.) Alexander Wielgorz
2:0 (12.) Luan Sfarca
3:0 (24.) Robin Buchholz
4:0 (30.) Leon Herrmann

Bennet Schneider (Tor), Robin Buchholz, Leon Herrmann, Felix Schulz, Leon Kaufmann, Lars Mandel, Luan Sfarza, Fabrizio Selimi, Erik Stocksiefen, Alexander Wielgorz und Resa
Bei den Mädchen half erneut Elias Harnisch aus.

08.06.2016 20:20:02
Michael Schulz